Schriftzug Stadt Nassau

„Dein Vormittag für Nassau“ – MIT ANPACKEN UND DABEI SEIN am Samstag 3. September 2022

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am Samstag, den 03.09.2022 ist es wieder so weit. Der nächste gemeinsame Projektvormittag vom Werbering Nassauer Land und der Stadt Nassau findet von 10.00 bis 13.00 Uhr statt. Der Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Rathaus oder an der Alten Schule. Alle Helferinnen und Helfer können dann verschiedene Bereiche im Stadtkern und im Stadtteil Bergnassau-Scheuern bearbeiten. Zusätzlich stellt der Bauhof Schubkarren und diverses Werkzeug unterstützend zur Verfügung und packt selbst mit an.

Auf dem Programm stehen Aktivitäten wie Pflanzen und Pflegen, Müllsammeln, Unkrautjäten und Rückschneiden.
Alle Helferinnen und Helfer sind im Anschluss zu einem kleinen Imbiss eingeladen. 
Es würde mich sehr freuen, wenn sich viele am Projektvormittag beteiligen würden. Einfach am Rathaus oder der Alten Schule vorbeikommen!

Ihr Manuel Liguori

Stadtbürgermeister