Schriftzug Stadt Nassau

Florian Schroeder – Neustart

04.09.2021 20:00 Uhr

Ort: Freiherr-vom-Stein-Park Nassau
Veranstalter: KulturWerk Nassau e.V.

Das KulturWerk Nassau freut sich ganz besonders, Florian Schroeder gewinnen zu können. Der Autor, Kabarettist und Moderator kommt mit seinem brandneuen Programm "Neustart" am 4. September 2021 um 20:00 Uhr in den Freiherr-vom-Stein-Park. Florian Schroeder – erst jüngst mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2021 ausgezeichnet – ist ein gefragter Meinungsbildner der jungen Generation. Er moderiert die „Florian Schroeder Satireshow“ für Das Erste, hr und rbb, außerdem die SWR-Kabarettsendung „Spätschicht“. Auf WDR 2, radioeins und hr1 ist er wöchentlich mit seinen Radiokolumnen zu hören. Von März bis Anfang Juli 2020 war Schroeder fast täglich mit seiner Quarantäne-Show auf Instagram live und sprach mit prominenten Gästen aus Politik, Kultur und Comedy. Seine Marke: die genaue Beobachtung der politischen und gesellschaftlichen Situation. Er ist immer aktuell, analysiert, bewertet und hinterfragt.

Die Ticketpreise für Florian Schroeder variieren zwischen 28,00 Euro und 23,00 Euro je nach Platzkategorie.