Schriftzug Stadt Nassau

Die Goldfarb Zwillinge

12.10.2019 17:30 Uhr

Ort: Günter-Leifheit-Kulturhaus
Veranstalter: KulturWerk Nassau e.V.

„Klein und gemein“

Zwei authentische, aber doch sehr kleine Frauen suchen in ihrem Programm Antworten auf die wahrhaft großen Fragen, z.B.:  Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin?
Ist dieses Land noch zu retten und warum? Welche Diät funktioniert wirklich? Warum stirbt die Kunst? Hat Kommunikation Zukunft?

Als Frauke Petry und Sarah Wagenknecht versuchen Laura und Lisa, die Möglichkeiten zur gegenseitigen Kooperation auszuloten. Als Kommunikationsbeauftragte oder als Flaschensammlerin oder als Mutter im Waldorfkindergarten ändern sie ständig den Blickwinkel. 

Komisch und vielseitig, tempo- wie geistreich nehmen sie ihr Publikum mit durch ihren Mikrokosmos. Beide suchen ständig nach ihrem Traummann. Klein ja, aber gemein? Nein, nur dann, wenn die Zwillingsschwester der Zwillingsschwester, die wieder subjektiv völlig daneben liegt, Paroli bietet.